Dienstag, 31. Januar 2012

Endlich wieder Action

Heute war ich endlich wieder richtig fit. Ich bin mit Anne an die Arbeit gegangen und wir sind über die Feldwege gerannt. Ich hatte die lange Leine dran, mit der ich ein bisschen weiter laufen kann als sonst. Aber ich bleibe eh lieber in der Nähe von Anne. Ich hab dann aber einen kleinen Hund gesehen. Da bin ich losgerannt und plötzlich war ich frei. Dieses Halsding, was ich seit zwei Wochen habe, ist endlich abgegangen. Anne hat sich auch mit mir gefreut und wollte mich ganz schnell knuddeln. Plötzlich war das Halsding wieder dran. Eine kurze Freude...

Nach der Arbeit sind wir einen ganz anderen Weg gefahren. Es war plötzlich ganz laut und voll. In dem tollen Laden, wo es lauter leckere Sachen und ganz viele andere Hunde gibt, haben wir ganz viele Halsdinger anprobiert. Mein neues Halsding ist prima. Anne sagt, ich sehe schick damit aus! Wir sind dann ein bisschen gelaufen und dann waren wir an einer Haustür. Dahinter war ein ganz komisches Zimmer. Die Tür ging auf und wir sind rein. Dann hat es ganz komisch geruckelt und als die Tür wieder auf ging war draußen ein anderes Zimmer. Muss wohl so eine Art Schüttelkiste für Häuser sein. Dann sind wir bei Tim und Micha gewesen. Tim hat mich ganz lieb durchgeknuddelt. Ich durfte sogar auf die Couch und dort schlafen. Ich war auch ganz schön platt von dem tollen Tag. Zu Hause durfte ich noch auf einem Ding rumkauen. Anne sagt, es stinkt aber die hat ja auch keine Ahnung von Gerüchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen