Montag, 6. Februar 2012

Ganz schön viel Arbeit

Letzte Woche war ich jeden Tag mit arbeiten. Ich habe mich schon sooo gefreut, Dude wieder zu sehen, damit wir toben können. Aber Dude war gar nicht da. Dabei habe ich mich extra schick gemacht mit meinem neuen Halsding. Anne hat gesagt, Dude ist in Urlaub und erholt sich von meinen Angriffen. Ich habe mich diese Woche endlich aus der Box befreit. Jetzt liege ich neben Anne auf meiner Decke und kann endlich in Ruhe schlafen. Ganz schön gut habe ich mich benommen letzte Woche. Ich war aber auch oft müde, weil wir ganz viel in den Pausen über die Feldwege rennen und andere Hunde treffen. Auch zwei Dalmatiner haben wir getroffen. Da war ich ganz neugierig. Ich finds schön mit Anne arbeiten zu gehen. Ich freue mich aber schon, wenn Dude endlich wieder da ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen