Montag, 20. Februar 2012

Der andere Punktehund

Wir gehen jetzt sonntags immer auf eine Wiese, wo ganz viele andere Hunde sind. Dort kann ich ganz viel rennen und mit Menschen und Hunden spielen. Die meisten der Hunde dort haben eine komische Schnauze und keinen Schwanz. Ich weiß dann manchmal nicht, was die mir sagen wollen. Die knurren auch immer so komisch. Meine Menschen sagen, das ist kein Knurren, sondern Grunzen. Was verstehen die schon von Hundesprache?! Jedenfalls war da letzte Woche auch ein Punktehund! Genauso wie ich. Nur größer. Und mit braunen Punkten, wie mein Bruder Quintus. Ich hab mich rieeesig gefreut, einen großen Dalmatiner zu treffen. Wir haben uns sorfort gut verstanden und ganz viel gespielt. Anne hat ein Video davon gemacht: Hoffentlich sehe ich Milo bald wieder!

1 Kommentar:

  1. Gibts bei euch eigentlich was Neues? Schaue immer hier auf die Seite, in der Hoffnung, einen neuen Bericht von Anilas Schwester lesen zu können ^^
    LG

    AntwortenLöschen