Sonntag, 22. Januar 2012

Herber Rückschlag...

Man hat es wirklich nicht leicht... Gestern hatte ich meinen ersten Schultag. Wir sind in meine Heimat in der Nähe von Düren gefahren und kamen dort auf einen Hof, wo es überall nach Hunden roch. Zwei meiner Geschwister waren auch da! Maggy (Quitura) und Pino (Qamaro) haben mich freudig begrüßt. Dann ging aber leider das lernen los. Meine Menschen haben mir plötzlich genau gezeigt, was ich tun soll. Dabei habe ICH doch die letzten Tage den Ton angegeben. So ein Rückschlag :( Wenigstens verstehe ich jetzt besser, was meine Menschen von mir wollen. Woher sollte ich auch wissen, dass man nicht nur auf der Couch schlafen kann?

Auf dem Bild seht ihr, wie es jetzt aussieht, wenn ich schlafe. Ist gar nicht so unbequem, aber dass Anne und Malte es geschafft haben in einem Tag meine Arbeit der letzten 7 Tage zunichte zu machen... Tztztz.

Gestern haben wir nach der Schule auch Monika und Gerd besucht. Bei denen ist es echt toll. Dort gibt es Spielzeug und ich werde die ganze Zeit gekuschelt! Monika hat mir sogar einen Kauknochen gekauft und mir hier und da ein Katzenleckerli zugesteckt. Ich finde, dort können wir öfters vorbei schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen