Donnerstag, 19. Januar 2012

ist das aufregend...

Am Samstag sind ganz schön viele komische Sachen passiert. Malte und Anne kamen uns wie jede Woche besuchen. Ob die gesehen haben, dass zwei meiner Brüder schon seit Freitag verschwunden sind? Plötzlich kam ich auf Marions Arm und habe ganz neue Räume gesehen. Mama Haily durfte mitkommen. Dann sind wir sogar vor die Tür gegangen und in so ein glänzendes Ding reingegangen. Dann fing plötzlich alles an, sich draußen zu bewegen. Davon ist mir ganz schön schlecht geworden. Gut, dass ich vorher nicht so viel gegessen hab... Als wir angehalten haben, waren wir ganz woanders und Anne und Malte haben gesagt, wir wären jetzt zu Hause. Komisch. Ich habe erstmal alles beschnuffelt und dann gab es endlich Futter. Ich war ganz schön müde von den vielen neuen Sachen und habe direkt ein Schläfchen mit den Beiden gehalten. Ich glaub, die sind eigentlich ganz nett. Ich darf sogar auf der Couch mit denen kuscheln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen