Dienstag, 31. Januar 2012

Ohjemine

Bei mir ist aber auch immer was los... Am Freitag war mir ganz schön übel. Ich hatte zu nichts richtig Lust und das Futter schmeckte auch nicht so recht. Meine Menschen haben ganz schön besorgt geschaut. Am Samstag ging es mir immernoch nicht viel besser. Anne hat mich ins Auto gepackt (Als ob mir nicht schon so schlecht wäre!) und wir sind ein Stück gefahren. Dann waren wir in einem Raum, wo ganz komische Tiere waren, die ich noch nie gesehen hatte. Ich war aber zu müde zum Nachsehen und als ich wach wurde gingen wir in einen anderen Raum. Da waren zwei liebe Frauen, die mich geknuddelt haben. Dann wurde ich auf einen Tisch gestellt und eine Frau hat mich untersucht. Das kannte ich ja schon von Anne. Dabei werde ich immer gelobt. Dabei steh ich ja nur da und mache nichts...

Nach ein paar Minuten durften wir wieder gehen. Zuhause hab ich mich erstmal aufs Ohr gehauen. Anne war ganz lieb und hat mich zugedeckt. Als ich wach wurde, gab es Futter. Das sah ganz anders aus, als sonst und roch sogar gut. Ich wollte eigentlich nur probieren, aber plötzlich war die Schüssel leer. Anne und Malte haben sich richtig gefreut. Anne sagt, mir geht es so schlecht, weil ich auf dem Feld immer an den Häufchen schnüffele. Magen-Darm-Infekt kriegt man davon. Mein Wochenende verlief jedenfalls richtig gut. Ich wurde gekuschelt und konnte ganz viel schlafen und wenn ich wach wurde, gab es Reis und Hühnchen. Krank sein ist gar nicht mal so schlecht :)

Jetzt geht es mir aber schon viiiiel besser. Ich kann schon wieder Unsinn anstellen und flitze durch die Gegend. Das Futter schmeckt wieder. Auch wenn ich schon gehofft hatte, es gibt noch mehr Reis, wenn ich das Trockenfutter liegen lasse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen