Freitag, 20. Januar 2012

was für ein Rappel?

Heute habe ich Anne mal so richtig gezeigt, was ein Dalmatiner ist! Ich bin geflitzt so schnell ich konnte und habe es unterwegs sogar noch geschafft im vorbei rennen ein paar Sachen anzuknabbern. Auch Annes Hand, Ohrläppchen und Füße. Das ist schon eine reife Leistung, wenn man so schnell ist, wie ich... Anne fand das aber gar nicht beeindruckend und hat ganz erschrocken geguckt. Sie meint, ich habe einen Rappel gekriegt. Ich habe aber leider gar keinen Rappel gesehen. Vielleicht bekomme ich ihn ja beim nächsten Mal, wenn ich losflitze...


Ich habe ein richtig tolles Spielzeug entdeckt. Aus dem kommt Futter raus. Nein! Nicht Anne und Malte. Es ist so eine Kugel. Ich hab natürlich sofort rausgehabt, wie man das Futter da raus kriegt. Da muss sich die Kugel schon was besseres einfallen lassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen