Dienstag, 24. Januar 2012

Der erste Arbeitstag

Heute war mein erster Arbeitstag. Dude, den Labrador hatte ich ja schon kennen gelernt. Heute durfte ich auch ganz viel mit ihm spielen. Es war wirklich lustig. Er hat mich die ganze Zeit abgeschlabbert und von mir beschnüffeln lassen. Aber zwischendurch musste ich immer wieder in meine Box. Ich habe ganz schön protestiert, aber es hat nichts geholfen. Also habe ich einfach geschlafen. Wenn ich wach wurde ging es raus und dann waren wir auf so einem schlammigen großen Platz wo ein Weg durchführte. Dort ist es vielleicht toll! Da kann man mit Anne rennen und trifft andere Hunde. Und überall liegen Häufchen von anderen Hunden. Die riechen sooo toll! Leider darf ich keins mit nach Hause nehmen...

Abends waren wir noch zu einem anderen Platz gefahren, wo es überall nach Hund roch. Vorher musste man aber durch das bewegliche Fenster, in dem auch dieses Mal wieder ein anderer Dalmatiner saß. Wir waren grad erst durch die Tür, da kamen ganz viele liebe Menschen, die mich knuddeln wollten und mich bewunderten. Eine Frau hat gesagt, meine Punkte sind perfekt. Finde ich natürlich schon lange! Die andere Frau hat gesagt, Anne kann mich dort lassen. Ich habe mich aber dagegen entschieden, weil meine Menschen mir doch langsam richtig ans Herz wachsen. Aber in dem Laden war es schon prima. Dort gab es Hundefutter, Spielzeug, andere Hunde und ganz viele Leute zum Kuscheln. Kein Wunder, dass die Leute den Ort Fressnapf nennen. In meinem Fressnapf ist es fast genauso schön :)

Jetzt lege ich mich aber erstmal eine Runde schlafen. Habe wieder viele Neuigkeiten, von denen ich träumen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen