Donnerstag, 17. Mai 2012

Maya op dr Mess (Hundemesse Dortmund)

Am letzten Samstag waren wir an einem neuen Ort. Sowas hatte ich noch nie gesehen. Ganz viele Hunde gingen mit ihren Leuten zu einem großen Haus und da drin war es noch komischer. Überall waren Hunde und es gab Leinen, Körbchen und vor allem Futter wohin das Auge reicht. Ein paar Hunde waren mit ihren Menschen in einem abgetrennten Bereich und gingen im Kreis rum. Dann wurden sie untersucht und dann haben die Menschen gejubelt. In einem anderen Bereich gab es Hunde, die haben Sport gemacht und sind ganz nah bei ihren Menschen Fuß gelaufen. Anne sagt, das sind Vorführungen. Die Hunde, die im Kreis laufen werden ausgestellt und in dem größeren Bereich haben die Agility und Bedience vorgeführt. Ich hab von sowas noch keine Ahnung. Ich fand es toll durch die Menschenmassen zu gehen und an jeden Stand etwas aus den Fütternäpfen zu klauen. Am Ende war ich aber dann ganz schön müde und bin sogar auf einem Stand eingeschlafen :)


Französische Bulldoggen, wie mein Freund Cookie



Meine Punktefreunde im Ring


Ein kleines Windspiel beschnüffel


Die Border Collies beim Obedience

Fix und fertig in dem Leinen hängen

Danach waren wir noch Maltes Oma und Opa besuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen