Donnerstag, 17. Mai 2012

Endlich wieder Sonne

Gestern waren wir nach den ganzen Regentagen wieder bei schönem Sonnenschein spazieren und Malte und Anne haben Fotos gemacht, während ich über Feld und Wiesen getollt bin. Wir haben auch drei tolle Rüden getroffen, mit denen man prima spielen konnte. Wir sind durchs hohe Korn gehopst und über die Wiesen gerannt. Ich hatte einen schönen Tag!

























Kommentare:

  1. WOOOOW,

    Was für ein süßer Punktehund!
    Das Bild in der Spiegelung ist besonders toll.

    Schau doch mal bei uns vorbei:
    www.finnipeani.blogspot.com

    Liebe Grüße Aleks und Finni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aleks und Finni, freut mich dass ihr öfters hier vorbei schaut. Ich werde auch auf jeden Fall mal bei euch schauen. Schön, dass euch mein Blog gefällt. Und danke für die Kommentare. Es kommentiert leider kaum jemand...

    Liebe Grüße Maya mit Frauchen Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind supertolle Fotos Anne!

    Wie es scheint, ist Maya genauso glücklich, wie Anila, wenn sie toben, rennen und spielen kann...
    :D
    Das liegt wohl in der Familie ^^

    Ganz liebe Grüße,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clarissa,

      Danke! Wir hatten endlich mal eine Spiegelreflexkamera (ausgeliehen) dabei. Aber es war auch ein schöner Spaziergang. Wie Anila flitzt Maya auch leidenschaftlich gerne über die Wege und liebt es andere Hunde zu treffen. Sie sind sooo tolle Mädels!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Huhu Maya,

    viele schöne neue Fotos hast du :) und so wie es aussieht hattest du auch eine Menge Spaß ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly, ja! Es war einfach toll wieder bei Sonnenschein über die Wiesen zu springen und mit anderen Hunden zu spielen. Wie ich sehe, hast du auch viel erlebt. Hoffentlich kommt mein Frauchen nicht auf die Idee, dass ich meine Sahcen selber wegräumen soll ;)

    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen