Montag, 30. Juli 2012

Mein neuer Lieblingsplatz

Freitag haben wir uns mit Cookie und seinem Rudel an einem neuen Ort getroffen. Es war die letzten tage sooo heiß. Und was seh ich da? Ein See! Eine Maya hält da nichts mehr. Zum Trocknen habe ich dann ausgiebig mit Cookie auf der Wiese getobt. Wir hatten einen schönen Nachmittag. Anne und Malte haben sich endlich eine Kamera gekauft, mit der sie meine volle Schönheit einfangen können. Daher könnt ihr euch ab jetzt immer auf richtig gute Fotos freuen. Wenn ihr mal Fotos sehen wollt, die Malte gemacht hat, wo nicht immer ich drauf bin, könnt ihr hier mal vorbei schauen: the:picture:corner

Und jetzt viel Spaß mit den Aufnahmen:


Hey, da kommt Cookie!

Hallo Maaayaaa!


Platsch, ab ins Wasser!







Bäh! Lass mich jetzt spielen gehen!



Ich kapituliere!

Reingelegt!

Püh! Doofe Maya...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen