Freitag, 3. August 2012

Mit Mama auf dem Feld

Seit die kleine Rosita bei meiner Ziehmama Marion (Dalmatinerzucht von Sierion) wohnt, kommen Rosita und Marion immer mit meiner Mama Haily (vom Magdeburger Domfelsen) mit in die Hundeschule. So treffe ich meine Mama jede Woche, obwohl ich schon lange ausgezogen bin. Nachdem sie mir erklärt hat, dass ich jetzt zu alt bin um noch bei ihr schmusen zu kommen und sie sich auch nicht mehr alles von mir gefallen lässt, kommen wir prima klar. Wir laufen zusammen über die Felder und Mama hilft Rosita in der Hundeschule. Letztes Mal haben wir auch ein paar Fotos gemacht, wie wir zusammen über die Felder toben.


Winrad im Nebel

Mama Haily und ich

Bin schon unterwegs...


Mama Haily


Die liebe Rosita

Kommentare:

  1. Hallo Maya,
    das ist ja schön das du deine Mama so oft triffst. So schöne Bilder von euch zwei. Rosita sieht auch so hübsch aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, wie schön! Bilder von Lucy!!! Echt toll, dass ihr noch so viel zusammen unternehmen könnt. Dafür wohne ich leider zu weit weg... Aber schön hier die Bilde rsehen zu können! Und Rosita ist auch so ein toller Hund <3

    LG,
    die Pinsels und einen Extragruß von Anila ans Schwesterherz ;)

    AntwortenLöschen