Freitag, 1. Juni 2012

immer diese Knipskiste

Anne und Malte haben vor Kurzem ganz furchtbar langweilige Fotos von mir gemacht. Immer halten die einem dieses komische Ding vors Gesicht und man soll auch noch schön gucken. Als ob ich das nicht immer tun würde... Na, weil ich aber nunmal immer schön gucke, hat Frauchen gesagt, ich soll die Bilder mal zeigen... Also bitte seht her ;)






Attacke auf Malte!


Anne... Bitte! Ich schlafe doch...






Keine Ahnung warum Herrchen so guckt... Ich hab gar nichts gemacht ;)

Kommentare:

  1. Hihi, das sind ja tolle Fotos von euch!!!
    Das Attacke-Bild gefällt mir am meisten! So süüüß <3

    Und so eine hübsche Anila-Schwester bist du! ;)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das letzte Bild klasse :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass euch die Bilder gefallen! Maya und Malte sind auch tolle Models, auch wenn Maya leicht unmotiviert war ;)

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass euch die Bilder gefallen! Maya und Malte sind auch tolle Models, auch wenn Maya leicht unmotiviert war ;)

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maya,
    das haben Frauchens so an sich. Die rennen immer mit diesen Knipskisten rum. Bei uns auch. Aber unser Frauchen freut sich auch wenn wir ein dummes Gesicht machen. Pah. Deine Fotos sind sehr schön geworden. Also weiter so.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. 'Anne... Bitte! Ich schlafe doch...' *rofl*
    Der ist echt GUT! ;-)

    Liebe Maya,
    bin zufällig über deinen tollen Blog gestolpert und werde jetzt wohl öfter mit voller Absicht herkommen ;-)
    Lasse dir natürlich gleich meinen Pfotenabdruck da, damit du deinen neuen Dauerleser auch gleich siehst *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  8. Hallo schwarzer Hund,

    das ist ja schön, dass du hier gelandet bist! Und das, obwohl Frauchen schonwieder so nachlässig mit dem Blog ist... Ich sag ihr, dass sie wenigstens regelmäßig bei dir vorbei schauen soll ;)

    LG, Maya

    AntwortenLöschen