Montag, 22. Oktober 2012

Blätterregen

Endlich schaffe ich es mal wieder mich zu melden. Die Gründe sind totaler Blödsinn! Menschenkram! Anne und malte haben es noch nicht geschafft, die Urlaubsfotos durchzusehen und wollten unbedingt, dass die Fotos in chronologischer Reihenfolge hier erscheinen. Deshalb soll jetzt alles andere warten??? Nein, nein. Ich nehm die Sache selbst in die Hand! Es ist Herbst und obwohl ich als Hund nicht so besonders gut Farben erkennen kann, sehe ich, dass die Welt bunter und bunter wird. Das ist sooo schön! Die Blätter regnen von den Bäumen und man kann ganz lange draußen sein mit den Menschen ohne, dass es einem ganz heiß wird. Es ist toll!
















Kommentare:

  1. *hihi* klasse Maya, dass du die Sache selbst in die Pfoten genommen hast :) Die Blätterbilder mit dir sind einsame spitze ... toll, dass auch so viel Spaß mit den bunten Flugdingern hast wie ich ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly! Na, wenn man nicht alles selber macht ;) Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit! Und bei dem schönen Wetter im Moment, freue ich mich doppelt, wenn wir raus gehen!

      Liebe Grüße, Maya

      Löschen
  2. Sehr schöne Herbst-Bilder! :-)

    Ja, so ein Blätterregen ist was Cooles *wedel*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo schwarzer Hund, freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Man kann in den Blätterhaufen so schön toben :)

      Liebe Grüße, Maya

      Löschen
  3. Hallo Maya,
    Herbst ist do was tolles und dieses Jahr ist er besonders schön. Deine Bilder sind sehr schön und du hattest viel Spaß beim Blätterfangen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,

      ich hoffe auch, dass der Herbst so bleibt! Nur, dass es abends schon so dunkel ist, finde ich doof. Obwohl die Hunde lustig aussehen, wenn sie am Hals leuchten ;)

      LG, Maya

      Löschen
  4. Tolle Fotos und so schöne Pünktchen :)

    Wir haben uns direkt mal als Leser eingetragen und werden hier bestimmt öfter rumschnüffeln.

    Liebe Grüße, Sabrina mit Gucci & Milo

    AntwortenLöschen