Donnerstag, 5. April 2012

Ostergrüße

Und hiermit verabschiede ich mich in den Osterurlaub! Wir fahren wieder nach Thüringen zu Annes Eltern und Tibet Terrier Bandit Mal sehen, ob der alte Herr (immerhin 11 Jahre alt!) mich jetzt besser leiden kann, wo ich doch eine junge Dame geworden bin...

Hier kommen noch fotografische Ostergrüße von mir. Ostern ist übrigens ein Fest, bei dem es für Hunde immer Plüschhasen zum zerfetzen gibt. Meinen durfte ich schonmal kurz kennen lernen. Aber Anne sagt, zerfetzt wird erst nach Ostern...

Hallo Hase! Willst du spielen?

Darf ich jetzt kaputt machen?

immernoch nicht? Der sitzt aber auf meinem Fuß...

Kommentare:

  1. oooch, das süße Häschen willst du zerfetzen?! Na gut, Anila würde es auch tun ^^ Wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Anila! Es ist auch echt kuschelig und man kann ganz toll die Schnauze in den Kissenfalten vergraben! Ich habe einen Hundesitzsack Zuhause! Der knautscht so schön! Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  3. Darf es ja erst in ein paar Tagen haben...

    Der Kommentar oben gehört zum Bürobilderbeitrag...

    AntwortenLöschen